Berliner mit Furminator zum testen gesucht

  • @delchen
    welchen deiner Hunde aus deinem Profil hast du damit bearbeitet?
    Interessiert mich wegen dem Fell.
    Danke


    Ich warte noch auf meinen Furminator. Bin schon sehr gespannt, wie das wird!!!

  • Hallo Gaby,nein es gab kein Treffen,kleinerFuchs hat sich nicht gemeldet.
    Gestern habe ich erstmal Barni bearbeitet!
    Ist ja komisch also bei unserem gibt es keine Verletzungen.
    Barni mag nur nicht an seiner Rute gekämmt werden.
    LG Gaby

  • ich hatte auch mal über den Furmi nachgedacht und habe den von unserem Nachbarn ein Haus weiter mal ausgeliehen. Habe das Ding aber schnell wieder zurückgegeben und soweit ich weiß, hat er es auch nicht mehr.


    wir waren auch nicht überzeugt.

  • Zitat

    HuHu,


    ich habe ja unmengen rausgeholt,
    vielleicht habe ich übertrieben.


    Ja vielleicht sollte man vorsichtig anfangen?!
    Naja, jedenfalls bin ich nun "vorgewarnt" und geh es schön langsam an, und hole vielleicht erstmal nur die Hälte runter.

  • hab ich hier im forum erste mal gehört - furminator und bei google find ich nun dieses teil! mein hund haart ja erstmal gar nicht, umso mehr muss er gekämmt werden, dass er nicht verfilzt. hat jemand einen furminator schon für tibis (icke) oder briard o.ä. benutzt?

  • Tschaika, wenn deine nicht haaren ist der furmi völlig ungeeignet ;) denn der holt nur die lose unterwolle raus. zum durchkämmen solltest du was anderes nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!