Berliner mit Furminator zum testen gesucht

  • Hallo kleinerFuchs ,
    hast du meine Mail bekommen? Stelle mich total doof an was den Computer betrifft.Habe es immer noch nicht geschafft Fotos reinzustellen.


    Gaby

  • Hallo Delchen na dann bin ich ja beruhigt,so hatte ich es gemacht.Habe Barni jetzt seit dem nicht nmehr gekämmt,damit man richtig sieht wieviel der Furminator schafft.
    LG Gaby

  • HuHu Gaby,


    ich muß Timmy aber spätestens morgen kämmen
    sonst ist kein durchkommen mehr.
    Selbst wenn kleiner Fuchs die Mails nicht bekommen hat
    sieht sie doch hier das wir geschrieben haben.
    Sie war heute Mittag im Forum,wenn sie gewollt hätte.....
    Ich glaube das hat sich erledigt.

  • Morgen Gaby,
    also bei Barni ist es auch dringend,wir saugen schon 2x am Tag.Er haart im Moment extrem,habe jetzt Tabletten vom Tierarzt bekommen,bin gespannt ob sie was bringen.
    Schönen Tag noch Gaby

  • emails? hab ich keine bekommen, war zwar gestern hier, hab aber mein emailfach belauert und nicht hier in den thread geschaut.
    barni hättest du mittwoch nachmittag zeit?
    @ delchen dann bürste deinen erst mal, ich komm im moment so schlecht rum da ich durch die bevorstehende op x termine habe

  • Hallo kleinerFuchs habe die E-mail aus deinem Profil genommen,wo muss ich denn hin kannst mir ja eine Email schreiben,bis heute Abend muss morgen erstmal arbeiten.
    LG Gaby

  • HuHu Gaby,


    ist ein treffen zustande gekommen?


    Ich habe meinen "furmiert",oder zumindest
    einen Teil :/
    und habe festgestellt das ich an einigen Stellen
    die Haut etwas verletzt habe. Jetzt habe ich natürlich
    Angst weiter zu machen.
    Ich werde es morgen noch mal probieren und
    versuchen ganz vorsichtig zu sein.
    Wenn die Haut wieder angerauht ist
    schicke ich das Ding zurück :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!