Avatar

Frischfleisch bei Köbers - Video

  • ANZEIGE

    Hallo,


    auf der Köbers-Homepage gibt es ein Video über das
    Futterfleisch, schaut mal hier: http://www.koebers.de


    ist ganz interessant, sieht eigentlich ganz gut aus, oder?


    LG
    Sabine

  • ANZEIGE
  • Der Hinweis auf Köbers Futterfabrik war ja ganz nett, ich habe aber mehr erwartet. Es wird nichts anderes gezeigt als die Fleischanlieferung. Mich hätte die Verarbeitung mehr interessiert. Es gab außer den Hinweis auf Futtermittelallergien nicht die kleinste Information darüber. Nichtssagend. Und Waldemar Köber ist schon lange bekannt. Er ist schon seit Jahren auf allen großen Veranstaltungen (Prüfungen,Ausstellungen etc.)mit seinen Verkaufsstand vertreten. Vor allem in Verein für Deutsche Schäferhunde, da er die selbst auch züchtet.
    Gruß Waldschreck

  • Zitat von "waldschreck"

    Der Hinweis auf Köbers Futterfabrik war ja ganz nett, ich habe aber mehr erwartet. Es wird nichts anderes gezeigt als die Fleischanlieferung.


    aber immerhin kann man mal einen Blick auf das Fleisch werfen. Darüber habe ich bis jetzt bei keinem Hersteller irgendetwas gesehen!


    Viele Grüße
    Sabine

  • ANZEIGE
  • Wenn man da ist, kann man auch den Rest sehen.


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!