ANZEIGE
Avatar

Schaum an der Schnauze

  • ANZEIGE

    Hallo,
    wir mussten heute weil wir kein Mera Dog Welpenfutter Bekamen, das von Bozita nehmen, schmeckt unserem Jamy wohl auch super!


    Aber nachdem er gefressen hat hatte er voll den Schaum an der Schnauze, das hatte er noch nie was kann das sein???


  • ANZEIGE
  • Oftmals bedeutet Schaum einfach eine vermehrte Speichelproduktion wenn Tiere und Menschen viel kauen oder ihnen etwas besonders gut schmeckt nur das Menschen das nicht aus dem Mund lassen^^ Bei Pferden zum Beispiel entsteht Schaum am Maul wenn sie auf ihrem Gebiss (also das der Trense^^) rumkauen:)


    Glg
    Lisa

    ~Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.~


    Bobby...(Avatar) *1998 bis 2007 Du bleibst unvergessen!!!

  • ANZEIGE
  • Also ich gebe dir da jetzt keine Garantie drauf :D Aber aus meinem Umfeld ist das bei 99% aller Fälle so^^

    ~Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.~


    Bobby...(Avatar) *1998 bis 2007 Du bleibst unvergessen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE