ANZEIGE
Avatar

Mein Hund pipst beim Autofahren ohne Ende!

  • ANZEIGE

    Mein Hund hatte bevor er zu mir kam, panische Angst vorm Autofahren, nach einiger Zeit ging er aber immer lieber ins Auto, weil er wusste, dann gehen wir spazieren. Mittlerweile hat sich daran nix geändert, er liebt sozusagen das Auto, aber sobald wir 5 Meter gefahren sind, piepst er unaufhörlich und lässt sich auch nicht stören. Erst wenn wir am Ziel angekommen sind und das Auto steht, hört er auf... kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich das ändern könnte?

  • ANZEIGE
  • Tja, aber das löst mein Problem leider auch nich wirklich... weil sobald wir dann einen weg einschlagen, an dem er weiß, dass wir dort spazieren gehen, fängt er wieder an. :roll:

  • ANZEIGE
  • Irgendwas zum Kauen geben, Straußensehnen, Rinderkopfhaut o. Ä.
    Schon probiert? Meine ist dann von ziemlich allem abgelenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE