Zughundekurse in Niederbayern

  • ANZEIGE

    Hallo, ich bin zwar relativ neu hier. Möchte euch aber trotzdem was erzählen. Da wir mit unseren Grossen Schweizern und unserem Schäferhund gerne mit dem Hundewagen unterwegs sind, hatten wir so viele Anfragen von Leuten, die das auch machen möchten.
    Nun haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen Zughundekurse (Einführung) abzuhalten.
    Haben ziemlich guten Erfolg.
    Wir machen das nicht so streng.


    Bei Interesse könnt Ihr ja mal nachfragen. Übrigens die Kurse sind in der Nähe von Pfarrkirchen, werden einzeln abgehalten und dauern insgesamt 2x2 Stunden. Termine nach Vereinbarung.


    Liebe Grüße


    Petra

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!