Beiträge von illegal2

    Hallo, ich bin zwar relativ neu hier. Möchte euch aber trotzdem was erzählen. Da wir mit unseren Grossen Schweizern und unserem Schäferhund gerne mit dem Hundewagen unterwegs sind, hatten wir so viele Anfragen von Leuten, die das auch machen möchten.
    Nun haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen Zughundekurse (Einführung) abzuhalten.
    Haben ziemlich guten Erfolg.
    Wir machen das nicht so streng.


    Bei Interesse könnt Ihr ja mal nachfragen. Übrigens die Kurse sind in der Nähe von Pfarrkirchen, werden einzeln abgehalten und dauern insgesamt 2x2 Stunden. Termine nach Vereinbarung.


    Liebe Grüße


    Petra

    Hallo, du bist auf der Suche nach einem Bollerwagen.


    Gibts in jedem Baumarkt oder bei uns.


    Wir bauen dazu den passenden Umrüstsatz, so dass man eine Einspännerschere mit verstellbaren Edelstahlanzen und beweglichem Edelstahlzugscheit hat. Ausführung gibts auch als Deichsel für Zweispänner.


    Gefahren werden diese mit Brustblattgeschirr und ganz optimal auch mit Hintergeschirr.


    Bei Interesse bitte pn an mich.


    Grüße
    Petra