ANZEIGE
Avatar

Flöhe? *Hilfe*

  • ANZEIGE

    Hallo leute !


    Ich bin zeit 1 knappen monat besitzer einer 11 wochen alten Husky Dame!
    Nun zu meinem problem, also sie krazt sich andauernt hat schuppen im Fell!


    Nun kommt das schlimmste !
    In unserer Familie hat fast jeder rote stellen sprich wie Stiche am Körper die verdammt jucken !


    Zeit der Hund da ist ist es erst bei meiner frau aufgetrehten und nun auch bei mir....es ist echt eine qual...man kann nichtmal mehr schlafen


    Hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen

  • ANZEIGE
  • Hi,


    würde das unbedingt mit dem TA besprechen. Es gibt Hautkrankheiten, die auf den Menschen übertragbar sind. Das muß man abklären. Selbst wenn es Flöhe sind, brauchst du vom TA entsprechende Medikamente! Aber das bekommt man in Griff!


    LG Kindhund

  • ANZEIGE
  • Kenne ich auch. Wenn es lange juckt - dann sinds Flöhe. Es gibt ein Flohpuder, da muss man den Hund und den Schlafplatz des Hundes einpudern (gibts im Tierhandel), dann gibts einen entsprechenden Flohkamm, den zieht man durchs Fell und kann die Biester abstreifen. Aber das wird wieder.
    Einen Vorteil hat es. Flöhe gehen nur an gesunde Menschen!
    Gruß Phönix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE