ANZEIGE
Avatar

Barfer in Nähe Seesen/Goslar/Northeim???

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Fange nun auf Grund der chronischen Pankreatitis meines Hundes Bobby (Threadlink: http://www.dogforum.de/ftopic68723.html) an zu barfen. habe schon das Heft darüber bestellt ( BARF Biologisch Artgerechtes Rohes Futter (Affiliate-Link) ).
    Habe trotzdem noch einige Fragen die hier im Forum schriftlich schlecht zu erklären sind und wir hätten gerne eine Kontaktperson die Erfahrung damit hat.
    Falls hier einer aus der Nähe Seesen/Goslar/Northeim Erfahrung mit barfen hat und uns "beraten" kann dann bitte melden!



    Kontakt pls per mail:
    nimke_seesen@yahoo.de


    Patrick:D

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE