Warum humpelt sie seit 1 Jahr?
-
-
Seid ihr in der ganzen Zeit mal zur Physiotherapie gewesen ?
Ich habe eine Therapeutin gefunden, die zusätzlich auch THP ist und finde diese Kombination sehr gut. Ich würde euch empfehlen, parallel zu allem, was ihr noch machen wollt, auf jeden Fall zur Physio zu gehen ...
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Tanja,
diese Erkrankung ist es nicht. Es nennt sich Wirbelblockade und die Entzündung ist dadurch bedingt aufgetreten, dass der Wirbel immer in den Nerv gedrückt hat.Hallo Staffy,
Physio ist jetzt der nächste Schritt, den wir nochmal bei einer anderen Praxis angehen werden. Habe gestern eine Adresse in unserer Nähe bekommen. Die erste Physiotherapeutin war sich ja sicher, dass es Meniskus ist. Durch die ganzen Fehldiagnosen verliere ich mittlerweile das Vertrauen und weiß nicht mehr, was richtig ist.
Hoffentlich weiß ich heute nachmittag mehr. -
Oh ja, das kenn ich. Bei jedem neuen Arzt, jedem Therapeuten schöpft man neue Hoffung ...
Wir haben auch schon diverse Odysseen hinter uns und sind froh, jetzt endlich für jeden Bereich unseren Fachmann/frau gefunden zu haben.Ich drück euch die Daumen.
Mitfühlende Grüße
staffy -
Hatten heut abend den Termin beim anderen TA, der sich auf Verspannungen spezialisiert hat. Hinten war sie total verspannt und vorne ging es einigermaßen. Akupunktur hat sie auch bekommen. Die nächsten 2-3 Tage kann sie erstmal müde sein und das Humpeln könnte sich auch verschlimmern und dann muss man mal sehen. Insgesamt benötigt sie wohl 3 Sitzungen und dann kann er sagen, ob ihr Nagel evtl. mehr Schaden als Nutzen anrichten. Er hat sehr viele Patienten, die von Lüneburg mit einem Nagel kommen und es hinterher schlimmer als vorher ist. Hoffentlich muss sie nicht nochmal operiert werden und kann mit dem Nagel leben. Über 2.000 € mussten wir für dieses Mistding bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!