ANZEIGE
Avatar

Bücher von Susan Garrett

  • ANZEIGE

    Hat jemand schon Bücher von Susan Garrett gelesen? Wenn ja:
    Sinnvoll oder nicht?
    Eher oberflächlich geschrieben oder vertiefte Thematik?


    Sie ist ja gerade im Bereich Agility eine recht erfolgreiche HF und Trainerin, da interessiert es mich , ob sie in ihrem Büchern auch soviel rüberbringen kann...
    Dass ein Buch keinen "realen" Trainer und regelmäßiges Training ersetzt, ist klar...


    Und jetzt hoffe einfach mal auf ein paar Antworten... :^^:

    blubb

  • ANZEIGE
  • Hi,


    gelesen habe ich die Bücher noch nicht. Aber mal was anderes. Wenn Du kein Problem mit Englisch hast, dann wäre vielleicht die amerikanische "Agility Poodle Mailing List" bei Yahoo interessant für Dich.




    Zitat


    da gibt es übrigens eine ganze Reihe von Leuten, die Susan Garrett kennen und sicher auch ihre Bücher gelesen haben.

    Viele Grüße
    Cindy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE