FutterFleisch Sachsen
-
-
Du bekommst eine mail, wenn das Paket raus ging.
Sie versenden Mo-Mi, also müsste es Do kommen.
Aber die Post kann auch mal einen tag länger brauchen und es kommt Fr.
Wenn du Bedenken hast, ruf doch mal an und unterbrech die Lieferung notfalls, nicht dass ein stinkendes paket durch land irrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder ich lass es noch auf Expressversand umstellen....hmmm
Nachtrag:
Ich habe angerufen und sie meinte morgen gehts raus und sie schickt es dann doch per Express und dann ist es definitiv am Donnerstag da.Puhhh...ich glaub Familie Ackert hält mich schon für völlig bekloppt.
Sonntag schreib ich ne email, dass ich per Lastschrift bezahlen möchte und ob die das für mich aktivieren können.
Montag rufe ich an weil ich doch noch 2 kg Wildknochen dazu ordern möchte.
Heute rufe ich an weil ich das mit der Lieferzeit verplant hab.
Wie Peinlich...und das bei der ersten Bestellung...Bilderbuchkunde
-
Zitat
Oder ich lass es noch auf Expressversand umstellen....hmmm
Nachtrag:
Ich habe angerufen und sie meinte morgen gehts raus und sie schickt es dann doch per Express und dann ist es definitiv am Donnerstag da.Puhhh...ich glaub Familie Ackert hält mich schon für völlig bekloppt.
Sonntag schreib ich ne email, dass ich per Lastschrift bezahlen möchte und ob die das für mich aktivieren können.
Montag rufe ich an weil ich doch noch 2 kg Wildknochen dazu ordern möchte.
Heute rufe ich an weil ich das mit der Lieferzeit verplant hab.
Wie Peinlich...und das bei der ersten Bestellung...Bilderbuchkunde
ne oder?
-
Leider...typisch ich
-
Habt ihr auch die Infomail von denen bekommen?
Müssen sie denn die Kücken auch noch so verniedlichen? -
-
ne ich hab keine mail bekommen, hab die Küken und die Mäuse aber gestern entdeckt
was haben sie denn geschrieben?
-
Zitat
was haben sie denn geschrieben?wuschliche Eintagskücken
-
das ist in meinen Augen keine Verniedlichung sondert Tatsache
-
ich hab mich nur geärgert das es fisch ab stück gibt *heul* ... ich hab genau vorher bestellt und noch fischpampe bekommen...
-
ich hatte am Samstg gezahlt und gestern ne Mail hingeschickt wnn ich mit der Lieferung rechnen kann...
Gestern gegen 12Uhr kam ne Antwort das mein Geld eingegangen ist und die Ware diese Woche raus geht...
finde ich ne sehr schwammige Antwort :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!