FutterFleisch Sachsen

• Zitat

Hab auch mal ne frage die haben ja echt tolle sachen(Futterfleisch Sachsen) aber Liefern die auch nach Berlin???Sorry für die Blöde Frage!!!

ja die Liefern auch nach Berlin.

ich bestelle nur noch dort. Die Qualität war immer sehr gut, bei allen anderen Versendern hab ich immer was zu meckern gehabt.

Nur dort nicht. Ich hoffe es bleibt so

• Neu

Hi

hast du hier FutterFleisch Sachsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab jetzt mal auf gut Glück bestellt, beim P-Express stört mich einfach dass alles so fein gewolft ist, dass mein hund eig nix beist, sondern nur runterschluckt.
      Ich hoff einfach mal, dass mein Lieferung gut sein wird, hab nämlich recht viel bestellt, wenn nicht nehmen die nur die vergammelte Packung oder alles zurück?

• Zitat

Ich habe jetzt darauf bestanden das die alles zurück nehmen und das wurde anstandslos hingenommen!

was war denn los? Oder hab ichs überlesen? :???:

• Der Karton hat mal wieder gestunken als ich ihn geöffnet habe.
      Hab ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht...
      Als ich dann heute das Kaninchenhack aufgetaut habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen als ich den Kühlschrank öffnete!

Da das nicht das erste mal war habe ich nun darauf bestanden das sie alles zurück nehmen. Ich habe denen dauch mitgeteilt das ich (und vor allem mein Hund) viel wert auf frische lege und deshalb dort nicht mehr bestellen werde! Kann ja sein das ich Pech hatte aber ich werde jetzt umsteigen!

• Zitat

Der Karton hat mal wieder gestunken als ich ihn geöffnet habe.
      Hab ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht...
      Als ich dann heute das Kaninchenhack aufgetaut habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen als ich den Kühlschrank öffnete!

Da das nicht das erste mal war habe ich nun darauf bestanden das sie alles zurück nehmen. Ich habe denen dauch mitgeteilt das ich (und vor allem mein Hund) viel wert auf frische lege und deshalb dort nicht mehr bestellen werde! Kann ja sein das ich Pech hatte aber ich werde jetzt umsteigen!

oh man, das ist ja blöd. Hack kaufe ich grundsätzlich nicht. Gerade in der warem Jahreszeit ist mir das zu heikel

• ich würde auch lieber Fleisch am Stück kaufen aber ohne Hack bekomme ich leider das Gemüse noch nicht in meine Mäcklerin hinein! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!