Vestibular Syndrom

  • Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung?
    Meine alte Hündin hat es erwischt. Meine Stamm - Tä ist leider noch in Urlaub und der Nottierarzt ein wenig "merkwürdig". :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vestibular Syndrom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja .. melde Dich doch bitte hier ... dort sind wir Betroffenen vertreten. Wichtig sind bei VS Einleitung einer Cortisontherapie, begleitend sollte Karsivan und hochdosiert Vit B gegeben werden. Weiterhin sofort Blutbild erstellen und auf Schilddrüsenunterfunktion testen lassen. Wenn der Hund dehydriert ist (Fellprobe) können Dauerinfusionen helfen (ausser der Hund hat einen Herzfehler und wird entwässert).


      Alles wird gut - es dauert nur sehr, sehr lange.

    • Hallo Mollrops!


      Danke!


      Ja, das Rückwärtslese"forum".
      Da stieß ich bereits gestern drauf, fand es so anstrengend von hinten nach vorne durchzulesen, da mein alter Computer "Ladehemmung" hatte. 20 Minuten für eine Seite hochladen war doch arg lange. Der ist auch ständig krank *ggg
      Ich probier das gleich nochmal und hoffe, daß es diesmal schneller geht.


      LG, Anne

    • Ich hab heute Glück, mein Computer ist sehr gnädig mit mir!
      Hab die Frage "drüben" mal genauer gestellt. ;) Und bischen genauer beschrieben, was so los war bei uns.


      LG, Anne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!