humpelt o.ä.

  • Hallole,
    Buffy hat gestern morgen mit einer Englisch Setter Hündin fangerles gespielt und hat sich vertreten od. gezerrt.
    Schon als ich mit ihr zum Fahrzeug zurück ging merkte ich - dass sie nicht einwandfrei läuft - sie bekam zu Hause gleich Traumeel.
    Im Schritt sieht man nichts - sie springt auf den Sessel und auch runter :kopfwand:, beim Abtasten keine Schmerzäußerung - keine Schwellungen o.ä. . Draußen rennt sie (mit Schonverhalten) - aber sie schein keinerlei Schmerzen zu haben :irre: . Habe heute morgen noch mit TA gesprochen - ist der Meinung soll mit Traumeel weiter machen - wenns schlechter wird anrufen.
    Mich irriert das ihr nichts weh tut (zumindest nicht beim Anfassen) etwas muß sie aber spüren - sonst würde sie nicht schonen.
    Was meint Ihr. (jetzt die nächste Dosis Taumeel)
    Herzlichst Petra u. Buffy

    • Neu

    Hi


    hast du hier humpelt o.ä.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo.
      So schnell schon Medi?
      Würde mal Traumeel mind. 1Tag weglassen um zu gucken, ob es noch akut bzw. wie stark die Schonung seitens des Hundes ist.


      ... :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!