ANZEIGE
Avatar

humpelt o.ä.

  • ANZEIGE

    Hallole,
    Buffy hat gestern morgen mit einer Englisch Setter Hündin fangerles gespielt und hat sich vertreten od. gezerrt.
    Schon als ich mit ihr zum Fahrzeug zurück ging merkte ich - dass sie nicht einwandfrei läuft - sie bekam zu Hause gleich Traumeel.
    Im Schritt sieht man nichts - sie springt auf den Sessel und auch runter :kopfwand:, beim Abtasten keine Schmerzäußerung - keine Schwellungen o.ä. . Draußen rennt sie (mit Schonverhalten) - aber sie schein keinerlei Schmerzen zu haben :irre: . Habe heute morgen noch mit TA gesprochen - ist der Meinung soll mit Traumeel weiter machen - wenns schlechter wird anrufen.
    Mich irriert das ihr nichts weh tut (zumindest nicht beim Anfassen) etwas muß sie aber spüren - sonst würde sie nicht schonen.
    Was meint Ihr. (jetzt die nächste Dosis Taumeel)
    Herzlichst Petra u. Buffy

  • ANZEIGE
  • Hallo.
    So schnell schon Medi?
    Würde mal Traumeel mind. 1Tag weglassen um zu gucken, ob es noch akut bzw. wie stark die Schonung seitens des Hundes ist.


    ... :???:

    LG Sabine + Chip
    ________________________________________

    Nichts ist so praktisch wie eine Theorie
    Albert Einstein

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE