Meine Kleene macht mich wahnsinnig
-
-
Wie schaut es mit einem Trinkbrunnen aus?
Hier mal ein spontaner Link, wenn er nicht erlaubt ist, bitte löschen:
http://www.hunde-bar.de/171/do…runnen-fuer-grosse-hunde/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
dass Ding sieht interessant aus. Leider bezweifel ich das ich das hier kaufen kann. Und Versand nach Nicaragua machen die meisten nicht. Oder es ist extrem teuer. Und dann kommt noch das Problem, dass das Teil Strom braucht, hier aber eine andere Norm herrscht. Ich danke Dir trotzdem für den Link. Interessant was es so alles gibt.
-
Zitat
Hi,
dass Ding sieht interessant aus. Leider bezweifel ich das ich das hier kaufen kann. Und Versand nach Nicaragua machen die meisten nicht. Oder es ist extrem teuer. Und dann kommt noch das Problem, dass das Teil Strom braucht, hier aber eine andere Norm herrscht. Ich danke Dir trotzdem für den Link. Interessant was es so alles gibt.
Ups ... ok, ich habe nicht darauf geachtet wo du wohnst
Aber gibt es bei euch nicht normale Zimmerbrunnen? Man muss eben schauen das da keine Dekosteinchen drin liegen oder so was. Wäre vielleicht eine Alternative?
-
Gesehen habe ich noch keine. Hab allerdings auch noch nicht danach geguckt. Für den Garten, da gibt es sowas, aber für drinnen? Ich werde mal schauen, danke Dir jedenfalls für den Tipp.
-
Gibt Wasseraten unter den Hunden... du hast vermutlich eine, sei froh, denn im Sommer ist es bei 30 Grad nicht das schlechteste, wenn ein Hund zum Abkühlen ins Wasser hüpft und nicht wasserscheu ist... laß ihn doch in seinem wassernapf" baden" , stell dir einen Wischer daneben... ist doch nur Wasser
Unsere Wilden sind im Sommer regelmäßig in unserem teich und panieren sich danach im Dreck...muß ich mit leben, manchmal auch nicht witzig, wenn sie danach quer durch´s Wohnzimmer laufen... das Los eines Hundebesitzers :kopfwand: :irre: -
-
Ja das stimmt wohl. Meine gehen jetzt auch immer beide draußen in den Teich und panieren sich anschließend. Der Napf war also nur der Anfang
. Und da hier immer um die 30 Grad sind, kann ich das auch gut verstehen. Die kühlen sich dort regelmäßig ab. Seitdem geht Devil auch nicht mehr in ihrem Napf baden
. Was gut ist, von draußen kann ich die beiden nämlich besser abfangen wenn sie rein wollen und vorher zumindest ein wenig abrubbeln.
-
Das ist doch süss wenn er direkt seine Füsschen mit sauber macht
Monty habe ich vor ein paar Tagen beigebracht wie er an das Futter kommt wenn es unter einer Plastikröhre versteckt ist.
Nach 3 Minuten hat er verstanden das er nur diese Röhre *umhauen* braucht.
Das ganze hat er gestern abend mit dem Saufnapf gemacht,
meine Küche war klitschnass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!