Was für eine Rasse !!!!
-
-
Hallo,
mein kleiner Dawn ist nun seit zwei wochen bei mir. Ich habe ihn von einer privaten Familie, sollte war wohl ein unfallwurf. Auf jedenfall sagten diese mir das die elterntiere ein schäferhund und ein golden retriver seien. Soweit so gut. Nun hat sowohl der Trainer von der hunde schule als auch der Tierarzt gesagt, dass sie sich beides nicht vorstellen könnten.
Ich , dann also wieder bei der Familie angerufen und nachgefragt. Darauf bekam ich nur die Antwort :Ich: Schönen guten Tag, mir wurde aus mehrere Sicht gesagt, dass man bei dem kleinen beide Rassen die vertreten sein sollen nicht sieht.
Er: Naja wenn die das sagen.
Ich: Aber sie haben mir die angeblichen Elterntiere doch gezeigt, ich möchte doch nur wissen, ob es richtig so ist wie sie es gesagt haben.
Er: Ich habe nirgends unterschrieben dass es die elterntiere sind.
Und dann aufgelegt....
Jetzt würde ich gerne von euch wissen. welche Rasse es sein könnte.
Liebe Grüße
Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja eine seltsame Reaktion...! :irre:
Dein Hund ist ja noch ziemlich klein, da ist sowas immer schwer zu sagen.
Hast Du denn vielleicht noch andere Bilder, auf denen sie besser zu erkennen ist? -
Auf dem bild erkennt man ja so gut wie nichts von dem Hund an sich :/
vllt hat sich ein Mudi eingeschlichen?Wer weiß^^
-
so nun sind eins zwei mehr da, dawn ist ein er
irgendwie sind die da nicht bei obwohl ich auf edit gedrückt habe und die rein gemacht hab. Komisch...
Komme damit noch nicht so gut klar ....
-
Schwer zu sagen, aber beim oberen Bild könnte man einen Neufundländer als Beteiligten vermuten.
:ironie: Dein "Hobbyzüchter" scheint ja eine sehr nette und vertrauenserweckende Person zu sein. Unglaublich....und fast schon unverschämt.
-
-
schrecklich.... ich find das echt ne aussage die garnicht geht... hmm, aber würde halt gerne wenigstens vermuten können was es für eine rasse ist.
Der Mann von der Hundeschule meinte, ein bisschen nach bernersennen sieht es auch aus ... -
Erste Reaktion: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Hund
Und dazu noch ein süßes Überraschungsei.
Auf Neupfundländer würde ich auch mal tippen - soweit man das erkennen kann. Warte noch ein wenig , entweder kann man später besser erkennen was drin steckt, oder aber - wie bei meinem Hund - gehen die Meinunge weeiiiit auseinander
-
Genau, zeig doch in ein paar Monaten nochmal Fotos von ihm, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.
Auf den ersten Blick hat sie Ähnlichkeit mit meinem Hund, als er noch klein war (DSH-Weimaraner-Mix, da kommt auch kein Mensch drauf).
Wie groß und wie schwer ist der Kleine denn? Und wie alt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!