Treffen von Grundel und Roxybonny
-
-
Huhu,
letztes WE haben wir uns auf dem Hundeplatz getroffen, es war ganz spannend, denn Randy ist absolut auf meine Bonny abgefahren und ging ihr nicht mehr von der Pelle, besonders nicht von ihrem Hinterteil...
Die meisten Bilder hat Marion davon gemacht, ich denke sie wird sie hier noch reinstellen.
Ich dachte immer dass Bonny ein Powerpaket ist, aber gegen Randy kann sie keineswegs anstinken.... , na er ist ja auch noch ein junger Hüpfer...
Auf dem Hundeplatz:
Was ist das fürn Zwerg?
Randy und Bonny beim Flirten....
Danach waren wir am See
Marion mit Randy
Randy fliegt...,und bitte nicht die Wüstenrennmaus rechts im Bild übersehen...
Rocko und Timmy waren auch dabei, aber leider haben sich Randy und Timmy gar nicht verstanden und mussten deshalb an der Schleppleine bleiben.
Danach waren wir noch Kaffee trinken, es war ein tolles Treffen und von mir aus können wir das gerne wiederholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffen von Grundel und Roxybonny*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was ist das fürn Zwerg?Kann man den essen?
Schöne Bilder, Ines
-
Tolle Bilder :^^: .
Aber ....
warum hat mir denn keiner Bescheid gesagt?
-
Huhu Brinchen...,
nicht weinen...
Ich gehe mal davon aus dass Du nun denkst das Treffen war bei Euch in der Gegend?
Es war aber bei mir auf dem Hundeplatz, weil Marion in der Nähe ihre Familie besucht hat.
Wärst Du auch gekommen?
Du bist natürlich jederzeit herzlich eingeladen...
-
Zitat
warum hat mir denn keiner Bescheid gesagt?Wieso Brinchen warst du auch in Hannover???
Schöne Bilder Ines. :2thumbs:
War bestimmt ein schöner Tag für euch.Lieben Gruß,
Frank -
-
Zitat
Ich gehe mal davon aus dass Du nun denkst das Treffen war bei Euch in der Gegend?
Ops
, jetzt wo Du es sagst, der Hintergrund auf den Bildern ist für hier schon ganz schön platt
.
-
Was, Brinchen war in Hannover?
Und hat sich nicht gemeldet? :motz:
Ja Frank, es war ein schönes Treffen, auch wenn wir im Hofcafe frieren mussten weil sie die Heizung zu spät aufgedreht hatten...
-
Zitat
Was, Brinchen war in Hannover?
Und hat sich nicht gemeldet? :motz:
Jaja, mach Euch nur lustig über mein Missverständnis
Erst gucken, dann jammern -
Ach Brinchen das sind bestimmt nur die Nachwehen vom Silvestersuff.
-
Zitat
Ach Brinchen das sind bestimmt nur die Nachwehen vom Silvestersuff.
Öhm, das ist durchaus möglich
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!