Frisbee in Berlin

  • Hi,


    das ist ein Wochenende (das erste im Juli) voller Scheiben, Hunde, Spaß, Karaoke, Grillen in Moers. Da immer Teilmehmer von überall her kommen, findet sich vielleicht auch ne Fahrgemeinschaft von Berlin aus ?! ;))


    Guck mal http://www.woodsdog.de


    liebe Grüße


    Ella

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frisbee in Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • jep da hat Diana recht, ich denke das ist auch immer eine gute Möglichkeit, ne Gruppe von genügend Leuten kommt ja meist zusammen und viele Seminarleiter kommen auch "zum" Seminar, also auch weitere Strecken...

    • Da habt ihr ja ne super Idee, aber das ist mir doch zuviel Arbeit. Habe darüber schon nachgedacht und stoße von einem Problem zum nächsten. Wollte doch mich anderen anschließen oder eine Schule finden. Am besten wäre auch nur Frisbee für Menschen erstmal zu finden, da das werfen der Scheiben das schwierigste ist. Bzw. das korrigieren damit der wurf auch dahin geht wo er letzlich für den Hund am besten zu fangen ist.
      Also ein Seminar mit neulingen hilft mir nicht weiter, weil ich dann keinen habe der mir was beibringt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!