Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pension nah bei Würzburg oder TBB???
-
-
Wir wollen gerne meine Freundin, die in einem kleinen Dorf zwischen Tauberbischoffsheim und Würzburg wohnt in unserem Sommerurlaub besuchen (das Dorf brauche ich nicht nennen - kennt wohl keiner; liegt bei Großrinderfeld
).Jedenfalls suchen wir eine hundeliebe Pension die dort in der Nähe ist damit wir nicht so weit hin und her fahren müssen.
Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind und halt unser Hund.Kann uns da jemand weiterhelfen? Wäre echt toll :-).
-
2. Januar 2009 um 15:01
schau mal hier:
Pension nah bei Würzburg oder TBB??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, ich komme aus Wü. und habe ein paar Adressen für euch.
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-wuerzb…spanheimer.html
http://tierpension.belgischer-schaeferhund.de/
Viele Grüße und schönen Urlaub wünschen
Marc & Santos

-
Uiiiih, vielen lieben Dank für die Links :-). Ich hatte es schon fast aufgegeben dass da jemand etwas weiß. Die Links gucke ich mir heute Abend mal gleich in Ruhe mit meinem Mann an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!