Schnee: Ich traue mich nicht raus...

  • Leela,
    ich gehe dann nur mit Luna,
    die beiden anderen sind schon zu alt.
    Aber Timmy freut sich wenn er ein feines Mädchen trifft :p
    Sie ist abrufbar aber es ist keine Straße weit und breit.
    Wir können auch aufs Feld.
    Wir haben hier alles zu bieten.
    Spielen tut sie gerne,muß sich an größere Hunde erst gewöhnen.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

  • Also Numa spielt zwar gern, aber wenn der andere nicht mag, dann akzeptiert sie das auch. Also nur weil deine beiden älter sind, musst du sie nicht zuhause lassen, weil du angst hast meine ist vielleicht zu stürmisch. Sie ist zwar typisch Junghund, aber gerade bei älteren Hunden versteht sie sehr schnell, wenn die das nicht mögen.
    Aber du kennst deine natürlich besser, ich bin auch zufrieden, wenn du nur einen mitbringst :^^:


    Muss ich dann direkt U Johannisthaler chaussee austeigen oder was ist das beste?

  • HuHu Leela,


    Johannisthaler ist super.
    Zeit und Tag dann aber per E Mail.
    Diesen Donnerstag und Samstag geht es nicht.
    Ich warte dann auf deine Mail.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!