Stolz wie Oskar...
-
-
Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2009 gerutscht...Ic bin leider etwas zu tief gerutscht
!
Meine kleine Emmamaus hat Silvster gut überstanden. Haben zu zehnt bei uns zuhause gefeiert, hat kein bißchen gejault. Ist immer von einem Schoß zum anderen und hat da geschlafen. War trotzdem gestern total kaputt, was mir natürlich gestern gut gepasst hat
!
Aber nun zu meiner Sache: Ich bin ja sooooo stolz auf meine Emma... Sie läuft ohne Leine und dabei merke ich ganz genau, sie braucht das...Sie rast auf den Wiesen rum und macht Party ohne Ende
!
Kommt aber ganz oft zu mir und hat mich immer im Blick. Einmal hat sie nicht auf mich geachtet und ich hab mich versteckt...Den Blick von ihr hättet ihr sehen müssen!
So, dass wollte ich euch nur erzählen, weil ich stolz wie Oskar bin...
LG Timmymaeusi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2009 gerutscht...Ic bin leider etwas zu tief gerutscht
!
Meine kleine Emmamaus hat Silvster gut überstanden. Haben zu zehnt bei uns zuhause gefeiert, hat kein bißchen gejault. Ist immer von einem Schoß zum anderen und hat da geschlafen. War trotzdem gestern total kaputt, was mir natürlich gestern gut gepasst hat
!
Aber nun zu meiner Sache: Ich bin ja sooooo stolz auf meine Emma... Sie läuft ohne Leine und dabei merke ich ganz genau, sie braucht das...Sie rast auf den Wiesen rum und macht Party ohne Ende
!
Kommt aber ganz oft zu mir und hat mich immer im Blick. Einmal hat sie nicht auf mich geachtet und ich hab mich versteckt...Den Blick von ihr hättet ihr sehen müssen!
So, dass wollte ich euch nur erzählen, weil ich stolz wie Oskar bin...
LG Timmymaeusi
Wenn ich wieder auf die Welt komme will ich als Hund bei Dir Leben dürfen...... .
Da wird einem Aktion geboten. TOLLFreue mich das Du grund zur Freude hast und ich freue mich sehr wenn ich lese wie lieb man auch mit Hunden umgehen kann.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Danke Massa!
Hab deine Antwort gerade erst gelesen.Falls du irgendann als Hund wieder auf unsere Welt kommen solltest wirst du mein Hund....Versprochen
!!!!!
Falls ich dann noch als Mensch da bin...Falls nicht, werd ich ne Katze und dann faulenzen wir zusammen. Zum herumrennen musst du dir dann einen anderen Wauzi suchen,da bin ich als Katze zu faul zu...LG Kati
-
Zitat
Danke Massa!
Hab deine Antwort gerade erst gelesen.Falls du irgendann als Hund wieder auf unsere Welt kommen solltest wirst du mein Hund....Versprochen
!!!!!
Falls ich dann noch als Mensch da bin...Falls nicht, werd ich ne Katze und dann faulenzen wir zusammen. Zum herumrennen musst du dir dann einen anderen Wauzi suchen,da bin ich als Katze zu faul zu...LG Kati
Habe bestimmt noch ein Paar Jahre Zeit zu überlegen ob ich dann vielleicht doch besser "als Kater"
wieder komme........, wegen der dann einfacheren Verständigung
.
Schnurren dann gemeinsam
nach Katzenart, oder SOOO !!!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ist ne Überlegung wert
!
Schön auf der Fensterbank in der Sonne liegen, faulenzen,spielen fressen, faulenzen, spielen, fressen...
Klingt für mich ja ganz angenehm!
Aber da lassen wir uns wirklich noch ein wenig Zeit
!Erstmal genießen wir die Zeit mit unseren Wauzis
!
LG und ein schönes WE
Kati -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!