Avatar

Stolz wie Oskar...

  • ANZEIGE

    Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2009 gerutscht...Ic bin leider etwas zu tief gerutscht :schockiert: !


    Meine kleine Emmamaus hat Silvster gut überstanden. Haben zu zehnt bei uns zuhause gefeiert, hat kein bißchen gejault. Ist immer von einem Schoß zum anderen und hat da geschlafen. War trotzdem gestern total kaputt, was mir natürlich gestern gut gepasst hat :gott: !


    Aber nun zu meiner Sache: Ich bin ja sooooo stolz auf meine Emma... Sie läuft ohne Leine und dabei merke ich ganz genau, sie braucht das...Sie rast auf den Wiesen rum und macht Party ohne Ende :D !
    Kommt aber ganz oft zu mir und hat mich immer im Blick. Einmal hat sie nicht auf mich geachtet und ich hab mich versteckt...Den Blick von ihr hättet ihr sehen müssen :lachtot: !


    So, dass wollte ich euch nur erzählen, weil ich stolz wie Oskar bin...


    LG Timmymaeusi

  • ANZEIGE

  • Wenn ich wieder auf die Welt komme will ich als Hund bei Dir Leben dürfen...... .
    Da wird einem Aktion geboten. TOLL


    Freue mich das Du grund zur Freude hast und ich freue mich sehr wenn ich lese wie lieb man auch mit Hunden umgehen kann.



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Danke Massa!
    Hab deine Antwort gerade erst gelesen.


    Falls du irgendann als Hund wieder auf unsere Welt kommen solltest wirst du mein Hund....Versprochen :lol: !!!!!
    Falls ich dann noch als Mensch da bin...Falls nicht, werd ich ne Katze und dann faulenzen wir zusammen. Zum herumrennen musst du dir dann einen anderen Wauzi suchen,da bin ich als Katze zu faul zu... :D


    LG Kati

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Timmymaeusi"

    Danke Massa!
    Hab deine Antwort gerade erst gelesen.


    Falls du irgendann als Hund wieder auf unsere Welt kommen solltest wirst du mein Hund....Versprochen :lol: !!!!!
    Falls ich dann noch als Mensch da bin...Falls nicht, werd ich ne Katze und dann faulenzen wir zusammen. Zum herumrennen musst du dir dann einen anderen Wauzi suchen,da bin ich als Katze zu faul zu... :D


    LG Kati



    Habe bestimmt noch ein Paar Jahre Zeit zu überlegen ob ich dann vielleicht doch besser "als Kater" :hust: wieder komme........, wegen der dann einfacheren Verständigung :schockiert: .


    Schnurren dann gemeinsam :lachtot: nach Katzenart, oder SOOO !!!




    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Ist ne Überlegung wert :D !
    Schön auf der Fensterbank in der Sonne liegen, faulenzen,spielen fressen, faulenzen, spielen, fressen...
    Klingt für mich ja ganz angenehm :lol: !


    Aber da lassen wir uns wirklich noch ein wenig Zeit :hust: !Erstmal genießen wir die Zeit mit unseren Wauzis ;) !


    LG und ein schönes WE
    Kati

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!