K9 Gurtbandgeschirr ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9 Gurtbandgeschirr ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Auf welcher Seite habt ihr die denn bestellt?


      Auf der Hp, von der ich mein Power Geschirr habe, gibt es das nicht. :/


      Genau weiß ich es auch nicht, wo mann die noch bekommt, hab meins noch nicht bestellt. Mein Powergeschirr hab ich vom Barfshop bestellt , da giebts die Gurtbandgeschirre auch nicht. Ich hab sie im Ebay gesehen, aber du kannst mal beim Google einfach Julius K9 eingeben , da kommen viele Händler , einer wird es schon haben ;)


      LG Sonja + Ghino


      _______________


      Fotos von Ghino giebts im Fotothread auf Seite 2



    • Vom Barfshop ist meins auch :^^:


      Hatte es mal bei Ebay gesehen, aber nur für kleinere Hunde.


      Askja,


      danke fürn Link :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!