wir wollen auch - aber wo finde ich---

  • beim Umtausch berechnet er dir schon die Portokosten, aber ansonsten ist der Umtausch zügig und problemlos. Wenn du ihm nett zuredest, erlässt er sie dir ja auch vielleicht :)


    und ich sach noch:
    bestellt euch lieber drei Geschirre, probiert sie an und schickt die beiden, die nich passen, wieder zurük ;)

  • Ich musste auch umtauschen, aber nicht wegen mir, sondern Uwe hat mir das falsche Geschirr geschickt :D


    Ging jetzt aber völlig problemlos. Leider muss ich gerade noch etwas warten, denn die Farbe die ich will mit der Größe die ich brauche, sind leider gerade nicht vorrätig, aber Uwe hat versprochen, es so schnell wie möglich zu organisieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!