wir wollen auch - aber wo finde ich---
-
-
beim Umtausch berechnet er dir schon die Portokosten, aber ansonsten ist der Umtausch zügig und problemlos. Wenn du ihm nett zuredest, erlässt er sie dir ja auch vielleicht

und ich sach noch:
bestellt euch lieber drei Geschirre, probiert sie an und schickt die beiden, die nich passen, wieder zurük
-
16. März 2009 um 22:31
schau mal hier:
wir wollen auch - aber wo finde ich--- - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich musste auch umtauschen, aber nicht wegen mir, sondern Uwe hat mir das falsche Geschirr geschickt

Ging jetzt aber völlig problemlos. Leider muss ich gerade noch etwas warten, denn die Farbe die ich will mit der Größe die ich brauche, sind leider gerade nicht vorrätig, aber Uwe hat versprochen, es so schnell wie möglich zu organisieren

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!