RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1
-
Retriever -
1. Januar 2009 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Wie schaut es denn morgen aus (Montag)? Da wäre ich verfügbar..... so um die Mittagszeit?
Und am Mittwoch - so ab 14.00 Uhr?
Gruss
Gudrun -
11. Januar 2009 um 11:47
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe morgen Nachtdienstfrei - ich wäre bereit.. Und: Ich könnte dir endlich was für Ilka mitgeben!!
-
Zitat
Und: Ich könnte dir endlich was für Ilka mitgeben!!
Au ja!!!!!!!!!
-
Ich könnte ab 13-14Uhr...
Schreibt einfach wo und wann - ich komme, muss nur jetzt zum Dienst...
-
evtl. würde ich auch kommen.... je nachdem wann und wo ihr eucht trefft und vorallem ob ich es lese
-
-
Gundwiesen an der Grillhütte? Irgendwie habe ich Revolution im Bauch und möchte keine sooo grosse Runde laufen....
13.00 Uhr?
Gruss
GudrunEdit: Ich mag doch lieber nirgendwo hin fahren - mir ist ziemlich übel und ich möchte in der Nähe meines Betts bleiben.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ohje Gudrun ich wünsche dir gute Besserung
-
ohje, Gudrun... Ich wünch dir ne gute Besserung!!
Mensch, hab glatt verschlafen bis eben. Möchte noch jemand so gegen 15Uhr irgendwo hin?!
-
Schaut mal, was ich durch Zufall gefunden habe:
-
Gudrun
auch von uns gute Besserung, ich hoffe Montezumas Rache hat sich wieder gelegt....===============
Boah Jenny,
da sind ja super Fotos dabei - aber dies ist mein Lieblingsbild

Ich hoffe das ich am Samstag mein Auto wieder habe, dann wäre ich am Sonntag mit dabei - egal wo... (Entzugserscheinungen

Aber man weiß es noch nicht genau :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!