RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Steffi was ist denn Spinnstubb?

Achja, ich gehe im Moment regelmäßig ins Nordbad zum Schwimmen, vielleicht hat ja jemand Lust sich mal anzuschließen? Mal was ganz anderes :gut:

• Schwimmen, dass ist eine Wassersportart, normalerweise geht man dazu in ein Gebäude (meist unkreativ Schwimmbad oder auch Schwimmhalle genannt), entkleidet sich, um sich dann in so einen schicken 1 oder bei guter Figur in einen Zweiteiler zu werfen- hauteng natürlich...

Dann springt oder klettert man in erfrischendes nass und bewegt rhythmisch Arme und Beine, manchmal auch den Kopf....grinst.

Ne nun mal ernst- ich schwimme immer Bahnen- so ca. 2 Stunden, etwa 50 Bahnen....(also so 2,5 km...)

• eigenltich müsste ich schwimmen, gut für meinen Rücken und meine kaputten Knie...

Problem nur: ich hab angst vor wasser....

• hm...das ist ja schwierig...da eignet sich das Nordbad dann nicht so, das sind lange Bahnen und es ist recht tief...da wäre für dich ja ein Becken gut, in dem du stehen kannst, oder? Vor allem ists für dich auch immer weit zu fahren...ich nehme dich aber gern mal mit und mache mit dir Wassergewöhnung, wenn du magst...woher kommt denn deine Angst?

• Zitat

Ne nun mal ernst- ich schwimme immer Bahnen- so ca. 2 Stunden, etwa 50 Bahnen....(also so 2,5 km...)

Das ist aber beachtlich! Ich bin in meinen weniger sportfaulen Tagen 3-4 mal in der Woche 40 Bahnen in gut einer Stunde geschwommen. 50 Bahnen hätte ich aber nie geschafft. Vielleicht, wenn ich langsamer geschwommen wäre... hmmm... Jetzt fehlt mir ja leider die Zeit dazu.

• Ich bin mal unter ein Tretboot gekommen und kam nicht mehr drunter raus und die Schraube kam immer näher auf mich...

Lediglich mit Nala gehe ich ins Wasser, aber auch nur weil sie mich raus zieht....

Die Angst fängt schon an, wenn das Wasser Knietief wird, also nicht geeignet ist zum schwimmen *bibber*

Letztes Jahr war ich mit Markus mal ein paar mal im Schwimmbad, aber da hatte ich immer nen Kerl an meiner Seite und wenn er net da war, hab ich mich am Rand fest geklammert...

Wobei ich mich auch überwinden konnte zu rutschen, auch wenn ich beim eintauchen Panik hatte, aber das rutschen war toll :D

Aber für meine Knochen wäre schwimmen halt echt wichtig....

• Wir ergänzen die schwarze Fraktion am Sonntag gerne.....

Wer hat morgen Lust (1. April) um 13.45 an der Hegberghalle (Erzhausen)? Wenn alles klappt sind wir da mit Sabine und Sambania sowie Sabrina und ihren schwarzen Teufelchen....

Und wo sind eigentlich Sonja und Jens mit Cheyenne und Ayasha?

Gruss
    Gudrun

• :smile:

Sonntag 15.00 paßt uns auch gut, es ist ja Flohmarkt und da muß ich mich nicht so hetzen. :D

Geht Ihr denn nun heute 18.30 zur GSI? Würden dann mitkommen, wenn es Euch recht ist.
    Weiß halt nicht, ob Horst stört beim üben :???:

Gruß Kinga

• Zitat

Wer hat morgen Lust (1. April) um 13.45 an der Hegberghalle (Erzhausen)? Wenn alles klappt sind wir da mit Sabine und Sambania sowie Sabrina und ihren schwarzen Teufelchen....

Lust Jaaaaaaaaaaa
    Zeit Nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!