RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• also wie gesagt mir ists prinzipiell egal, aber 5 ists dann schon wieder am Dunkel werden und is halt blöd das Julia um 12 net kann....aber ansonsten wenn Jenny mit Peppi geht, dann gehe ich mit Julia bei uns, aber wir kommen natürlich auch gerne ins Arboretum um zwei. Santi wollte ja auch mit ins Arboretum....

• Also ich gehe ins Arboretum. Latsche dann mal gegen 14 Uhr am Weißen Stein los. Kann sich ja jemand nochmal kurz melden wer nun mitkommt.
    LG

• mmmh steht jetzt was morgen?

DarkAngel
    Ich bin da super flexibel, gerade am WE und könnte theoretisch öfters dorthin, sind von mir aus nur 15-20minuten fahrt...
    Gib einfach bescheid wann du da bist :)

• Leute, was ist mit morgen?!

Gundwiesen?!
    Ich könnte 15uhr an der Brücke (2. Wiesenhälfte) sein?!

...es sei denn ich gewinn den Lotto-Jackpott, dann bin ich morgen auf Weltreise und hoffentlich für meine Abwesenheit entschuldigt!!

• Suse, wenn es Euch nix ausmacht (wegen dem Lustmolch), würde ich auch kommen :D

Ich würde dann allerdings um 14:30 vom Gundhof aus starten....

Wie siehts im Anschluß mit nem Schnitzelchen aus?

• Schnitzelessen würde ich schon recht gerne...

naja muss erstmal schauen ob das Geld schon auf dem Konto ist....

müsste nämlich mal irgendwie auskotzen :( :

• Jenny hast ne PN =)

Für alle die ab 14:30 vom Parkplatz am Gundhof mitlaufen wollen ist die Adresse:

Gundhof 2
    Walldorf

:D

Falls ich früher da bin - warte ich auf der Wiese (ich nehme mir nämlich immer vor etwas früher da zu sein und es klappt nie :( :

• @ Tine

Das wegen PN lässt sich einrichten :smile:

Werde evtl. auch früher da sein, kommt drauf an wie schnell Papa morgen mit Mittag essen ist...

Ein paar Übungen für die Aufmerksamkeit machen, was meinem Hund dort immer sehr schwer fällt....

Bei wem darf ich mich denn morgen mal auskotzen wegen....

https://www.dogforum.de/ftopic71322.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!