RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• ich habe noch keine Antwort von der Trainerin...wenn dann braucht sie halt eine verbindliche Zusage (sobald ich euch Ort und Zeit sagen kann...) Etwas blöd, dass sie grade heute nicht online ist, normal antwortet sie immer recht flott...

• Sobald ich ne genaue Zeit habe, kann ich 1000% Zu oder Absagen...

Wäre aber super wenn Nala und ich mitmachen könnten!!

• wie lange wollt ihr denn morgen an den gundwiesen laufen?
    Dann würde ich evtl. schon gegen 12 da sein und bissi laufen und dann noch mi teuch ne Runde drehen falls es recht ist...?

• Hey, wenn du schon gegen 12 an den Gundwiesen wärst, würde ich noch mit dir laufen wenn es ok ist.... könnte bis um halb zwei, dann müsste ich aber spätestens los....

• hey...
    Können uns gerne zum Laufen treffen Jenny =)
    Habe aber dann 2 Hundchens dabei...=)

Und wenn Suse und Gudrun sop 1-2 Stunden ca. laufen passt das dann auch perfekt..Muss so halb 4 / 4 wieder abhauen zum arbeiten..

Den Weidekorb gibts auch noch, kann ich dann gerne mitbringen=)

• Ob ein Hund oder zwei Hunde.... das ist doch egal :)

Wollen wir uns dann auch an der Grillhütte treffen...
    dann bin ich morgen gegen 12 dort

• Ja können wir machen...
    Wenn de mir sagstz wo die Grillhütte ist.. :ops:

War bisher nur einma an den Gundwiesen und da sind wir vom Gundhof aus gelaufen..
    Ist das einfach da, wo die 2 Wiese anfängt?

• Das ist dort auf der Straße wo die Straße ist genau, nur etwas weier...

Also wenn du aus Walldorf kommst, kommt es nach 200m oder so auf er linken Seite, wenn du aus Richtung Frankfurt kommst, ist es auf der rechten Seite...

dort stehen Glascontainer die man "hoffentlich" von der Straße aus sieht, wenn man etwas reinschaut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!