-
-
Öhm...den genauen Ort habe ich grade auch erst erfragt.
Denke in der Nähe von Weiterstadt, werde hier sofort schreiben, wenn ich Antwort habe.
Melde mich bei euch, würde mich sooo freuen, wenn ihr mitgeht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man da auch als Zuschauer kommen?
War gerade das erste mal seit 2 Jahren mit Nala skaten und es war super klasse!!!
-
öhm, denke nicht- wir laufen ja 2-3 Stunden ;o) hast nicht einen Sponsor?
-
Ne nen Sponsor habe ich leider nicht :|
-
Jenny, ich streck dir das Geld gerne auf unbestimmte Zeit vor, wenn du dafür mitgehst
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es nicht in Strömen regnet und ich es arbeitstechnisch irgendwie einrichten kann!!
-
-
Wie siehts denn nun morgen aus? Wo sollen wir uns treffen?
Gundwiesen?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Jenny, ich streck dir das Geld gerne auf unbestimmte Zeit vor, wenn du dafür mitgehst
oh cool das wäre super klasse!!!! :umarmen:
Dann muss Sabrina nur mal genau sagen wann es genau stattfindet damit ich 1000%ig zusagen kann, habe die Oma viel am WE *grrr*
-
Gern.. Wieviel Uhr? Nach möglichkeit nicht ganz so spät, weil Suselein muss nochmal schlafen vorm Nachtdienst!!
-
Gundwiesen kann ich gegen 13.45 etwa schaffen, könnte auch ein paar Minuten später werden.
Schick mir doch sicherheitshalber mal Deine Handynummer, falls was ist. Meine hast Du ja, glaub ich....Wollen wir uns am Grillplatz treffen? Ich finde den ersten Teil durch die Wiese (vom Gundhof aus) immer ziemlich doof....
Gruss
Gudrun -
Ja, dann treffen wir uns um 13.45uhr dort am Grillplatz.
Handynummer kommt gleich via pn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!