RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

  • Hallo ihr Lieben.


    Ein gesundes neues Jahr euch allen.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen,
    wenn ihr wieder mal die Grundwiesen unsicher macht. ;)


    Also
    bis dänne.
    :D

  • Hallo ihr Lieben!
    Wir wünschen euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Wir würden uns auch mal wieder gerne einer Runde anschliesen! Mal schauen, ob es die Tage ma klappt! :???:


    Liebe Grüße von uns allen Vieren!

  • wo willst du es denn geschubst haben? Finde keinen Link :D

  • erledigt *g*


    Bin manchmal zu schnell *g*




    Hat denn niemand Lust mit mir morgen noch ein wenig das neue Gelände auszukuntschaften ob es evtl. was für die Rhein-Main Gruppe ist? *schnief*


  • Genau, das ist in FFM von mir aus auch früher/später... ich habe Zeit...


    Würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man nach längerem wandern an den Gundwiesen raus kommt *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!