RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1
-
Retriever -
1. Januar 2009 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Und Tine?
bereicherst du unseren Sonntag?
-
17. Januar 2009 um 18:43
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gudrun?
Karin? -
Moin Zusammen,
Auto konnte noch nicht repariert werden - steht somit zur Verfügung und wenn ich nicht verschlafe - kommen wir auch

Suse
wir hatten doch mal über Sammy's Leine gesprochen... Steht Dein Angebot noch mit dem nachnähen? -
*yippieh*
Die Tine kommt und wenn nun Gudrun und Karin weiter hin kommen dann passt das doch prima
-
Tine, ich glaub ich steh grad auf dem SChlauch, aber: klar, kann ich alles machen

Was denn mit den beiden, Karin und Gudrun?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also, wenn ich mir die letzten seiten so anschaue denke ich das sich Karin anschließen wird...
Gudrun hat sich nicht geäussert...
-
Öhm und
Ihr da !Digi-Cams nicht vergessen ....ich will büüde Bilder sehen.

-
Zitat
Öhm und
Ihr da !Digi-Cams nicht vergessen ....ich will büüde Bilder sehen.

Schau mal, es gibt eigentlich immer tolle Fotos von unseren treffen
https://www.dogforum.de/ftopic68765.html
und irgendwo gibt es noch nen voll gepackten Thread aus dem letzten Jahr

-
Ich komm um zwei - und Gudrun hat sich abgemeldet, sie ist diese Woche So nicht da.
Bis dann zur Schlammschlacht - ach freu ich mich heute wieder, eine Hundebsitzerin zu sein, schon zweimal feucht durchgewischt heute morgen.

lg
Karin -
Ich darf das Handtuch nicht vergessen... werde bestimmt nen Schmutzhund haben *hihi*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!