ANZEIGE
Avatar

Urlaubsziel gesucht!

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben. :)


    Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Sommer gerne zusammen in den Urlaub fahren. Ich denke, das habe ich mir nach meinen Abiprüfungen dann auch verdient. :D


    Das Problem ist, dass es nicht zu viel kosten darf und wir können nicht so weit fahren da wir einen alten Corsa haben. Wir wissen nicht, ob die alte Kaffeemühle das noch mitmacht.


    Normalerweise fahren wir jedes Jahr nach Renesse in NL, aber die Preise sind echt wucher, wenn man es selbst zahlen muss. Die haben uns da ein Haus für 2 Personen angeboten .. da kostet eine Woche mal eben 700 €. :schockiert: Und der Hund noch 50 € extra. Unglaublich ... Hat da jemand evt. eine Alternative? Holland wäre echt ein Traum.


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Also wir sind mobil und suchen eine Ferienwohnung oder eine Pension. Irgendwo in Deutschland oder in den Niederlanden. ( am liebsten ähnlich wie Renesse). Zusätzlich soll es nicht so sehr abgelegen sein, sodass man auch noch eine Stadt mit dem Auto erreichen kann. Entweder würden wir gerne ans Meer, oder irgendwo Wandern.


    Wir sind da also sehr flexibel. :D Hauptsache nen netten Urlaub mit Hund. Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE