Silvester was nun?

  • Bei uns ist der Start ins neue Jahr völlig in die Hosen gegangen.
    Es war Cocktail zweites Sylvester.
    Das erste hatte er völlig verschlafen, jetzt jedoch war er völlig geschockt und verstört.
    Dabei hatten wir ihn sanft auf die Knallerei vorbereitet und es schien ihm nicht wirklich viel auszumachen.
    Am Sylvesterabend aber ging meine Frau nochmal mit ihm "Gassi".
    Geknallt hatte es den ganzen Abend schon, und es machte ihm offensichtlich nichts aus.
    Dann aber expoldierte eine Rakete direkt über den Köpfen meiner Frau und von Cocktail.
    Da war Alles aus! Cocktail hat nur noch den Schwanz eingezogen und hat wie ein Irrer an der leine gezogen - er wollte nur noch nach Hause und hat sich dort zitternt und wimmernt in sein Körbchen verzogen.
    Bis 24:00 Uhr hat er dann nur noch bei und gelegen.
    Ab 24:00 Uhr war Alles aus.....
    Er hat sich in das bett meiner Tochter verkrochen und ich konnte nur noch Fenter und Rollos schliessen.
    Nach der Ballerei war er fix und fertig, und auch gestern nur noch schwer zu bewegen rauszugehen.
    Jeder Knall war eine Qual für ihn.
    Und wir hatten ihn so gut vorbereitet! :x

    • Neu

    Hi


    hast du hier Silvester was nun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Frohes neues!!
      Also unser Lucky hat
      Silvester hervorragent gemeistert. Abends gegen 20 uhr war bei uns auf der straße das Kinderfeuerwerk. (Die kleinsten die ins bett mussten dafür wurden hier 4-5 kleinere Lichteffekte gezündet.) Das haben wir zufällig mit Lucky uns auch draußen angesehen. da war keine Angst mehr zu spüren hat ja auch nicht geknallt. Dann waren wir um 23 uhr nochmal raus alles erledigen. um 00:00 angestoßen und wir wollten kurz raus um den nachbarn froher neues zu wünschen lucky der kleine schlingel direkt hinterher ab raus gucken. ok dachten wir ab an die leine und erstmal bis zur haustür. Draußen ein riesen lärm. Von Angst nicht wirklich eine spur nur etwas vorsicht und verunsicherung also ich erstma wieder rein wohnzimmer vielleicht bissel warten weil kann ja sein das er zwar keine panik hat aber ich wollte ihn auch den stress nicht aussetzen. Wir im Wohnzimmer: nix mit sitz bleib oder spielen! Wir mussten wieder zur haustür durch die scheiben schauen!! Da in der Haustür auch der Briefkasten sitzt, hört es sich genau so laut an wie draußen. Hund wollte raus um die raketen besser zu beobachten. wir leine und vor die haustür dort sitzent und schwanzwedeln das spektaken angesehen. !! Wir sind stolz auf unsern!! Beim gassi gehen hat unser labbi natürlich versucht nen böller zu fressen wir haben ihm dan sofort weggenommen. Was würde denn passieren wenn unser labbi nen böller (böllerreste) frisst? Ist das sehr schlimm weil überall liegt ja nen bissel rum und ich versuche ja ihm alles auf der schnauze zu nehmen aber es klapt ja nicht immer. wer einen Labrador hat weiß was ich meine



      MFG


      LabbiLucky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!