ANZEIGE
Avatar

Was hat sie nur? hüllfeee!Achtung lang!!!

  • ANZEIGE

    Grade erst kurz vorgestellt und schon ein großes Problem. Ich bin so blöd,oder auch nicht nur eins vollkommen verwirrt.
    Es geht um folgendes:
    Am 20.12. rief mich meine freundin an, ob ich bis zum 24.12 auf ihren Rüden Moritz aufpassen kann. Er ist auch ein westi mischling wie meine, nur ein halbes jahr jünger,(aber nicht aus dem selben wurf) Ich sagte ihr das ich das ohne probleme mache, da meine Hündin nicht läufig war. So weit so gut. Also hatten wir moritz hier, er wollte auf Shiva drauf, sie knurrte ihn aber an. Ich war mir sicher das sie noch den geruch von der ersten läufigkeit hat (im september war sie das erste mal läufig)was Moritz so unwahrscheinlich heiß machte. Auf jeden fall, waren die beiden in der küche am toben und ich rief sie ins wohnzimmer, dann schwenkte sie doch den schwanz zur seite und blieb stehen!!!!Er wollte drauf, ich rannte sofort hin und schupte ihn runter. Er war nicht drin! Das war an dem abend ca 3 mal der fall, das sie den schwanz zur seite geschoben hat.


    Ich dachte mir nur naja ein ausrutscher oder so? Rief sie nochmal zu mir und untersuchte sie.Nein sie verlor kein blut und nein ihre vagina ist nicht angeschwollen gewesen. Da war ich mir noch mehr sicher das sie nicht läufig war. erklären konnte ich es mir trotzdem selbst nicht. Den restlichen abend verlief ruhig, er wollte sie knurrte ihn an.


    Als wir ins bett gegangen sind ließ ich die alleine im wohnzimmer. Als ich mich hinlegte hörte ich ein wiederholtes knurren und rief meine Freundin an.sie sagte mir das ich mir keine sorgen machen muss. Ok gut dachte ich.


    Dann hörte ich ein kurzes beiderseitiges aufquiecken.Dachte mir nur"jetzt hat sie dir gezeigt das du sie in ruhe lassen sollst"


    Am nächsten morgen,waren beide ganz ruhig lagen getrennt und ich dachte nur "boah ist das ne kalte stimmung zwischen den beiden" Sie fing auf einmal an zu zittern und schlief den ganzen vormittag.


    die restlichen tage guckten sich die beiden nicht einmal an,und am 24. wurde er abgeholt.doch ich nahm veränderungen war : Normalerweise lässt sie sich gern am bauch streicheln,seit dem 27 nicht mehr.
    Sie rennt nervös durch die wohnung. Ihr zitzen sind verändert,nicht dick oder geschwollen sondern sind beim leichten drücken weiß (meine bekannte sagte sie muss leicht drücken um sicher zu sein das sie nicht trächtig ist.Sie hatte schon 2 hündinnen und alle waren mal trächtig) Ich kenne meine Hündin und weiß ganz sicher,sie ist vollkommen verändert,schmust mehr,und ihr ganzes wesen ist anders.


    Shivas verhalten macht mir sorgen. Ich rief den TA an und der sagte mir das man eine trächtigkeit erst ab der 4 woche feststellen kann. Er nahm mir auch die angst und sagte das sich das alles nicht nach trächtig sein an hört was mich sehr beruhigte. Leider ist er bis zum 5.1 im urlaub und ich möchte nicht zum anderen TA. also heißt es erstmal warten.


    doch was meint ihr?Brauch ich mir wirklich keine sorgen machen? Sie kann ja nicht läufig gewesen sein! Ihre erste war ja im september,sie verlor jetzt auch kein blut und ihre vagina wurd auch nicht dick, was im september anders war! Ich hab totale angst das sie doch trächtig ist!Den eigentlich sollte sie im Sommer sterelisiert werden, ich möchte keine welpen,hab keine zeit dafür, man ich hab wirklich totale panik...

  • ANZEIGE
  • Wenn sie im September läufig war könnte sie doch rein zeitlich gesehen wieder läufig werden.
    Ich verstehe auch nicht ganz warum du sie nach den Geschehnissen nicht gleich nachts getrennt hast oder zumindest unter Aufsicht hattest.
    Wenn du unruhig bist, wende dich an einen anderen TA den was genau passiert ist kann dir wohl niemand hier sagen.

  • weil sie eben nicht läufig war,darum hab ich die beiden nicht getrennt. Sie war nicht läufig, ganzen dezember kein blut, keine angeschwollene vagina. Keine anzeichen ausser die 3 mal.Kann er TA,den jetzt auch schon feststellen ob alles ok ist,und wa sie hat?eventuell ne scheinträchtigkeit

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE