Verletzung, Zerrung oder Bruch?

  • Hi,
    Mein Hund kam heute vom Gassi gehen nach Hause, da habe ich bemerkt, dass sie lahmt. Es ist aber keine Verletztunng zu sehen.
    Es ist immer schlimmer geworden. Sie belastet das linke hinterbein kaum. Hat Schmerzen wenn sie sich hinsetzt oder liegt, darum steh sie die ganze Zeit. Ich habe ihr geholfen sich hinzulegen.
    Ich habe Angst, ist es nur eine Prellung oder ein Bruch.
    Liebe Grüße

  • Das kann dir hier niemand sagen. Ferndiagnosen sind nicht nur schwammig, sondern können auch gefährlich werden, wenn sie nicht stimmen. Daher geh mit deinem Hund zum Tierarzt, nur der kann dir Gewissheit geben!!

  • Hallo, schließe mich der Meinung von Randir an, am besten gleich Morgen zum Tierarzt und bis dahin schonen.


    Viele Grüße und gute Besserung wünschen

    Marc & Santos :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!