Dahras Tagebuch

  • Hatte vier meeris, nun sind es nur noch drei stück. War halt ein blöder Star ins neue Jahr, aber nunja, man kann nicht alles haben.


    Wünsche dir acuh ein frohes neues Jahr,


    Liebe Grüße Julia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dahras Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja das tun sie. Habe zwar vier und diese auch nur knapp 14 Monate gehabt, sie kam aus schlechter Haltung zu mir. aber nunja, vor drei Monaten stellte man Krebs fest, ich ließ sie für mehr als 100 euro operieren, aber naja, sie ging leider zu schnell.


      Heute fällt das Training für Dahra wegen Eis und Schnee aus. Aber Morgen gehts wieder ab.


      LG Julia

    • Danke dir :gott:


      Also, das Training musste Gestern, wegen eines Unfalls meinerseits eingestellt werden. Monatg gehts aber Weiter, dann habe ich mich genug ausgeruht und geschont. Es muss dann einfach gehen, brauch ja nicht so schnell und viel fahren, aber Dahra fehlt es, man merkt das echt.


      Naja, danke fürs schubsen.

    • War Gestern Morgen mit Dahra bei uns im Wald, da gehts nen Berg runter, es war arschglatt, bin ganz vorsichtig gelaufen, Dahra hat am Weg oben geschnuppert, kriegte es dann in den Kopf und rannte los, rutschte aus und zog mir von hinten die Beine weg, ich hatte die Kamera in der Hand und hab erst zu hause gemerkt, dass ich doch was habe. Meine Schrauben haben sich etwas bemerkbar gemacht, aber mit schonung und so und da ich ja mit dem Linken bein Trete ist das Training Montag schon okay, denn Rechts wird ja somit noch etwas entlastet und so.


      Aber es ist halb so schlimm.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!