Dahras Tagebuch

  • Hey,


    vor einem Jahr kam ich aus Australien und hatte zwischen 84kg und 86kg nun habe ich zwischen 55kg und 57kg und bin vollkommen zufrieden damit.


    Ach mein Hintern passt sich bestimmt an, sonst stopf ich Socken in die Hosen! Grins.


    Danke dir.


    LG Julia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dahras Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • boah, 56 kilo hatte ich zuletzt mit 16!!!


      Wie haste das hingekriegt? Tipps!!! Geifer, lechz!!!


      P.S.
      Schon um Löschung des anderen Threads gebeten?

    • Auf die nicht gesunde Tour, nichts Essen, nur Wasser trinken, ohne Kohlensäure


      Nur Zwei Mahlzeiten. Morgens ruhig gesättigt gegessen und Abends bis 18 Uhr das Letzte, danach nichts mehr.Sport getrieben, naja und gesundheitlich aufgepasst dass nicht das passiert was Anfang des Montas passiert, da machte mir der Körper die Rechnung klar, brach eine Woche regelmäßig zusammen, mit Brechen und so, habe 5 Tage NICHTS gegessen und musste dann langsam wieder Essen lernen und anfangen. Aber inzwischen klatsch ich mir auch nachts um halb eins mal nen Maxi Menü von Mecces rein, das geht schon wieder. Aber ich achte halt sher darauf dass esnicht wieder zu viel wird.


      LG Julia


      PS: Wie geht denn das?

    • Einfach deinen ersten Post auswählen und das Ausrufungszeichen anklicken.
      Da kannst du dann in die Meldung reinschreiben, dass sie den Thread bitte schließen sollen, weil du den versehentlich aufgemacht hast und alle Beiträge schon entsprechend umkopiert wurden.

    • probier mal aus, in welchem sie besser und freier arbeitet.
      Optimal sind die ja beide nicht.


      Bei dem Camiro guck mal, wie sehr es evtl. am Hals zieht. Sollte das der Fall sein, dann das nicht verwenden, sondern bei dem Brustgeschirr bleiben.


      Wann kommt denn das neue Geschirr?

    • LEider erst Monatg oder Dienstag. Wollte aber bis Dahin keine Pause amchen.


      ICh werde mal schauen, welches ihr Besser gefällt und welches wie und wo besser sitzt.


      LG Julia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!