Fotowettbewerb?

  • Weiß jemand von euch wo ein aktueller Fotowettbewerb läuft?
    Ich habe so tolle fotos von unserem Tommy... Die haben Siegerqualität :irre:
    ****platzvorstolz*****


    LG, Nicki

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotowettbewerb?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi!
      Das habe ich auch schon gelesen, aber wenn ich den Link anklicke, dann komme ich auf die Vox seite, aber nur bei den Vermittlungshund. Ich sehe einfach nicht (****Brilleputz****) wo ich hinklicken muss um zum wettbewerb zu kommen.
      HILFE!!!!!!!!!!!!

    • Hallo,


      den Wettbewerbslink vonVox gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr, denn eigentlich macht die Fernsehzeitung "Auf einen Blick" diesen Wettbewerb.


      In dem Thread den ich dir gegeben habe, auf der letzten Seite wurde die Emailadresse wohin du drei Bilder deines Wuffs schicken kannst gerade noch mal genannt. Stell deinen Hund kurz in der Email vor, Name, Rasse, Geschlecht und wer du bist und schick maximal drei Bilder an die Emailaddy.


      Dann klappt das schon ;)


      Liebe Grüsse
      Pandora

    • Also ich habe daran Teilgenommen. Hoffentlich war es noch nicht zu spät! :roll:
      Und wir haben natürlich mit allen drei Hunden daran teilgenommen.....



      LG Grüße und falls ihr noch einen Wettbewerb findet, gebt bitte bescheid!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!