Rat von unseren Futterexperten,bitte!!!Anderes Futter??!!
-
-
Ich füttere Schaf und Hirse mit Obst und Gemüse (mit 60% Fleisch). Ja, sind bloß Flocken. Ist vielleicht der einzige Nachteil (hab ja immer was zu meckern :D) Der Hund hat nicht wirklich was zu beissen. Muss man vielleicht mit anderem Knabberzeug ausgleichen. Wenn die Veträglichkeit jetzt so gut bleibt dann werde ich mal noch BF probieren und eventuell abwechselnd füttern, ist ja immerhin schon n stolzer Preis. Obwohl die Fütterungsmenge ja sehr niedrig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rat von unseren Futterexperten,bitte!!!Anderes Futter??!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....hab eben gedacht wieso teuer,45 € gehen ja noch für 15 kg...nochmal hingesehen 5 kg
...das ist ja Wahnsinn!!!Würde ich ehrlich gesagt nicht ausgeben wollen und können....vom BF hatten wir schon das Fenrier für Gina da war Fell und so gut,aber Haufen nicht wirklich fest...und für Sunny hatte ich das Junior,war ich auch relativ zufrieden mit...hmmm,ich weiß nicht bei dem ganzen Hudel der da gerade drum gemacht wird und der Fleischanteil ist ja wohl auch nicht sooo hoch...ich habe beschlossen HD erstmal weiter zu füttern,der Kleinen auch wenn das Lupovet leer ist,die furzt nämlich auch wie nix Gutes :furz:
werde gleich noch Luposan Kräutermix 30 bestellen soll wohl gut helfen bei Fell-Haut und Darmproblemen... -
Tja, das ist es halt. Ganz schön happig der Preis. Ist ja Bio. Deswegen möchte ich auch abwechselnd füttern. Aber im Augenblick bin ich einfach nur froh, dass sie es so super verträgt. Und ich muss sagen riechen tut es echt lecker
Fenrier werde ich auch mal testen und das Fellow. Von Platinum hatten wir auch mal ne Probe, das mochte sie gerne aber seit ich diese Horror Bilder gesehen habe mit den Federkielen und Plastikstücken drin isses mir irgendwie vergangen
Eventuell schau ich mir auch noch Acana und Canidae an.
Wenn Milla Blähungen oder Sodbrennen hat geb ich ihr immer n bissel Heilerde in Joghurt, das hilft auch super. -
HuHu,
das hört sich ja Prima an.
Dann kann ich es ja kaufen.
Mal sehen ob was von den hier empfohlenen
für meinen Rentner geeignet ist.LG Gaby und die 12 Pfoten.
-
hallo delchen!
Ich würde wie gesagt nur das Irland oder vielleicht noch das Toskana füttern,der Rest ist echt nicht so dolle von der Zusammensetzung her...das Irland hat finde ich auch sehr moderate Protein- und Fettwerte...
Wie alt ist dein Senior denn? -
-
Ich hab mich ja nach ewigem rumprobieren auch für Happy Dog entschieden.
Ich füttere das Irland (Toskana werde ich noch testen) meine noch sehr agilen Senioren fressen das Irland gleichermaßen wie meine 4 jährige Hündin.
Ab und an gebe ich meinen Senioren auch einen kleinen Sack Fit und Well Senior.
Das Fit und Well finde ich auch nicht soooo schlecht.Das Fell glänzt wie poliert ...hatte ich noch nie bei einem TroFu, und verdauungstechnisch wird es einfach am besten vertragen.
Meine Wahl war HD auch nie wirklich, aber was nützt es, wenn andere Sorten nicht gut vertragen werden.
Was mir noch ein gutes Gewissen beschert, das es in D hergestellt wird.
-
HuHu Kathreinerle,
mein Collie wird im März 16 Jahre alt.
Ich habe auf der Hundemesse proben
von HD bekommen,weiß aber nicht mehr genau was.
Es war aber Irland,daran erinnere ich mich.
Ich werde mal schauen und es bestimmt finden.
Danke für die Info.LG Gaby und die 12 Pfoten.
-
@cockerangie:..so seh ich das mittlerweile auch...man kann sich auch verrückt machen...
@delchen:bei uns gibt es das im *FN*,aber bei http://www.futterfreund.de ist es 5 € billiger und der Versand ist dann ja umsonst...die haben das Toscana und so auch...
Uiii ,16 ist aber ein stolzes Alter -
HuHu ,
ich habe ein Gutschein über 5 Euro
von der MesseLG Gaby und die 12 pfoten
-
...auch gut
....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!