Urlaub mit Hund und 2 Jugendlichen in Spanien
-
Hallo,
wir möchten an Pfingsten 2009 gerne in Spanien Urlaub machen.
Wir haben 2 Kinder im Alter von 16 Jahren und eine Labradorhündin.
Am liebsten in der Nähe von Barcelona.
Wir waren letztes Jahr im Ebro-Delta was uns und unserem Hund sehr
gefallen hat, allerdings nicht unseren beiden Kindern.
Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben wie wir Kinder und Hund zufrieden stellen können. Danke im Voraus für eure Antworten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub mit Hund und 2 Jugendlichen in Spanien schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallöchen.
Wollt ihr campen, ein Ferienhaus mieten,oder ins Hotel?
lg Angelika
-
Hallo,
stimmt!!!!!!!!! habe ich total vergessen. Am liebsten, wegen unserem Hund in ein Ferienhaus.
LG Barbara -
hallo,
wir waren mehrfach mit kindern und hunden in taragona - für jeden etwas und sehr schön.gruß marion
-
hallo,
wo in Tarragona? Hast Du mir vielleicht eine Adresse oder Internetseite für ein Ferienhaus? Wie ist es dort mit einem wassersüchtigen Hund?
Und wird auch was für Jugendliche geboten? -
-
Zitat
hallo,
wir waren mehrfach mit kindern und hunden in taragona - für jeden etwas und sehr schön.gruß marion
Waren wir auch schon und es war die Hölle. Die hatten alle Angst vor großen schwarzen Hunden, haben alle geschrien, wenn sie den Hund sahen und an den Strand durften wir auch nicht. Mussten Hund sogar Maulkorb anziehen. Mit Polizei wurde schon in Strandnähe gedroht. Und für Jugendliche ist es da auch nicht prickelnd. Stink langweilig. In kein Restaurant durfte der Hund mit.
Toll fanden wir die Costa Brava, aber ein Haus in Spanien zu finden das Hunde erlaubt, gibt es das? Wir waren öfters auf dem Campingplatz Eldelfin verde. Super toll, aber die Häuser dort erlauben keine Hunde. :/ Für Jugendliche super.
Was haltet ihr von Südfrankreich?
Also mich sieht Spanien mit Hund nimmer, war das reinste Spießruten laufen.
-
taragona hat einen langen strand, an dem die hunde frei laufen können.
wir waren mit dem wohnmobil dort. es waren aber auch ferienhäuser in strandnähe. leider habe ich da keinen link.
taragona ist ein nettes städchen. alles gut per bus zu erreichen.
hier ein link, wo du einige fotos ansehen kannst.
http://travel.webshots.com/photo/2751408660075346928fajRYSgruß marion
-
Südfrankreich kann ich auch nur empfehlen
Waren dort mit Hund es waren alle total cool, konnten Diego in jedes Hotel, jedes Restaurant mitnehmen, Ferienhäuser kann man sich ja vorher informieren...
-
hallo,
das ist ja merkwürdig. wir sind mit rotti und dobi unterwegs. kein thema gewesen. bis jetzt nirgends in spanien.in frankreich hatten wir es meistens, dass hunde nicht mit an den strand durften.
wir sind aber schon zwei jahre nicht mehr in den süden gefahren, weil wir unserem rotti die hitze im alter nicht mehr antun wollen.
gruß marion
-
Südfrankreich ist auch nicht schlecht. Habe allerdings von einer Bekannten gehört, daß es dort genauso schlecht mit Hunden am Strand ist.
Hast Du schon gute Erfahrungen in Südfrankreich gemacht, wenn ja wo? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!