Sommerferien 09 Hundeurlaub auf Rügen

  • Hallo!
    Wir wollen im Juni evtl auch mit 2 Hunden nach Rügen. Waren dort schon 2 mal. Hatten eine FeWo in Sellin. Würden jetzt aber eher nach Baabe fahren. Dort ist der Hundestrand schöner. Schade ist nur, dass die Hunde auch am Strand an der Leine bleiben müssen.
    Ich persönlich finde Rügen sehr schön. ICh mag die Abwechslung. Wenn man Ruhe haben möchte, dann kann man diese bekommen. Will man mehr Trubel, dann fährt man nach Binz oder so. Also wir waren begeistert!!!


    Bin mal gespannt, wie der Urlaub jetzt mit unserem zweiten Hund wird! Bis dahin ist es leider noch sooooooooooooooooooooo lange hin!


    LG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!