real nature - wer hat erfahrung?
-
-
meinem hund schmeckt es super lecker,riecht gut und er verträgt es gut,also nix dran auszusetzten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chicco verträgt es auch sehr gut und es schmeckt ihm. Sein Output ist auch schön fest. Und das soll bei meinem Hund was heißen.
-
Hallo,
wir füttern unserer Sina seit ca. einem halben Jahr Real Neature TF und sind sehr zufrieden. Der Output ist fest und riecht kaum. Wir haben zwischendurch auch einmal 1,5kg MM ausprobiert, dies ist ja um einiges günstiger im Preis, allerdings riecht der Output bei ihr wesentlich stärker. Außerdem wurde der Output sehr weich und verklebte das Fell. Da Sina sehr langes Fell hat war dies nicht so schön, so dass wir sie jedesmal waschen mussten und wieder auf RN umgestiegen sind. Seither gibt es keine Probleme mehr.
Wenn ein Hund dieses Futter verträgt und mag, dann ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Futter. Die Haufen riechen kaum, sie macht auch nur zwei mal am Tag einen und sie mag es auch nach einem halben Jahr noch genau wie am ersten Tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!