ANZEIGE
Avatar

Teil-oder Mischbarfen (Rezepte)??

  • ANZEIGE

    Hallo


    Ich bin ein Neuling in sachen Hundeernährung, über Trockenfutter hab ich mich schon informiert.
    Nun würde mich aber auch das Teil-oder Mischbarfen interessieren. Welche fleischsorten man füttern darf hab ich nun schon gelesen aber was muss ich bei Teilbarfen noch an Vitaminen, Mineralien usw zufügen.
    Könntet ihr da nicht mal eine Liste mit rezepten zusammen stellen??? Ich denk das würde vielen helfen und auch manchen schon Barfer was bringen.


    Hoffe die Idee ist nicht zu schlecht?


    LG steffi

  • ANZEIGE
  • Hälfte Barf, Hälfte Fertigfutter, wozu soll man da Zusätze geben?

    Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.


    Manchmal ändert der Blick eines Hundes ein ganzes Menschenleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE