Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Teil-oder Mischbarfen (Rezepte)??
-
-
Hallo
Ich bin ein Neuling in sachen Hundeernährung, über Trockenfutter hab ich mich schon informiert.
Nun würde mich aber auch das Teil-oder Mischbarfen interessieren. Welche fleischsorten man füttern darf hab ich nun schon gelesen aber was muss ich bei Teilbarfen noch an Vitaminen, Mineralien usw zufügen.
Könntet ihr da nicht mal eine Liste mit rezepten zusammen stellen??? Ich denk das würde vielen helfen und auch manchen schon Barfer was bringen.Hoffe die Idee ist nicht zu schlecht?
LG steffi
-
28. Dezember 2008 um 17:42
schau mal hier:
Teil-oder Mischbarfen (Rezepte)?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hälfte Barf, Hälfte Fertigfutter, wozu soll man da Zusätze geben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!