Dolle 5 - 10 Minuten, wie Hund beruhigen ?

  • Zitat

    Ganz unterbinden sollte man diese dollen 5 Minuten meiner Ansicht nach nicht. Das erhält nämlich den Spieltrieb und vor allem bleibt dem Hund dann das "mit sich selbst spielen" erhalten bzw. er lernt es dadurch.


    ich hatte auch extra erst mal noch nich geschrieben ;)


    aus dem grund......wie ich schon mal geschrieben hab.....
    ich kopier noch mal...:


    Zitat

    sie mit einem anderen spielzeug abzulenken würde ich in dem falle (erst mal) noch nich empfehlen......denn so steigert sie sich ja noch mehr in das spiel und versteht noch weniger das ernst gemeinte nein
    es sollten erstmal klare regeln aufgestellt werden sprich NEIN is NEIN und SCHLUSS is SCHLUSS
    wenn die kleine maus das raus hat dann kann man auch kleine "rückfälle" in einem ablenkspieli umleiten.....


    denn wer jetzt nich den grundstein für die erziehung legt und sich von dem kleinen süssen unschuldigen welpem um den finger wickeln lässt...dann wirds nich einfacher.....!!!!!!!!!


    respekt sollte bei einem klaren und lautem nein schon da sein.


    also es sollte auf keinen fall heissen ---> unterbindet den spieltrieb!!!!
    bloss nich denn der spieltrieb festigt die bindung ungemein!!!!


    glg ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!