Avatar

Hund macht Pippi ins Bett

  • ANZEIGE

    Hallo,


    alo unsere Maja darf weder ns Bett noch aufs Sofa. Sie ist superlieb und hört auh gut.


    Aaaaaber seit einiger Zeit macht sie abends Pipi ins Bett auf der Seite wo ich schlafe.


    Maja schläft abends immer in ihrer Box (wird dann zugemacht). Die Box steht neben meinen Bett. Wenn ich schlafen gehe rufe ich: "Maja..ab in die Kiste"...sie geht dann in ihre und ich in meine.


    Wenn ich aber abends mal länger auf bin, dann macht sie Pipi auf mein Bett und legt sich danach in ihre Kiste:-(


    Sie macht nirgendwo anders hin wenn die Schlafzimmertür mal zu ist.


    Knnt ihr mir ips geben. woran das liegt???


    LG
    channyrosa

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!