ANZEIGE
Avatar

Gesalzener Reis für Hunde?

  • ANZEIGE

    Unser Monty ist jetzt 5 Monate alt und er liebt sein Trockefutter gemischt mit weichgekochtem pampigen Reis. :roll:


    Bisher habe ich ihm immer seine Extraportion Reis gekocht.....ohne Salz.
    Könnte er es auch ein-zweimal die Woche vertragen, wenn er unseren leicht gesalzenen Reis bekommt? Oder was kann da passieren? Er trinkt sowieso sehr viel.

  • ANZEIGE
  • Meine Hündin als erwachsener Hund bekommt immer meine Reisreste, die auch gesalzen sind und verträgt den Reis super.


    Wie es allerdings beim Welpen aussieht kann ich dir nicht sagen... wobei Nala schon immer meinen gesalzenen Reis bekommen hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE