• Gut also zu dem zweiten hund kann ich ja nix sagen, hab keinen :lol: . Wenn's klappt!
    Aber als Ausflucht zu sagen der will imemr zu anderen Hunde und der ist doch in der Pubertät? WAs soll ich denn sagen, mein Hund verpasst seine ganze Pubertät.Er darf nicht mal ab und zu spielen. Wenn Leo nen Hund sieht, zeigt er mittlerweile schon Vorstehverhalten.Und würde am leibsten hin. Aber mit Übungen, spielen mit mir und das ich vorrausschauend spazieren gehe ist es auszuhalten(außer er hat mal wieder nen Rückfall, so wie immoment).
    Was ich sagen will, sei froh dass dein hund speilen will und darf, aber trotzdem solte die Bindung zwischen euch ja auch nicht verloren gehen, ne??


    Viel Spaß dann noch
    Leoline :blume:


    Bleibt dieser Pflegehund dann so lange bei euch bis eine neue Familie ihn aufnehmen will?

    • Neu

    Hi


    hast du hier zweithund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!