jetzt: 3Sat: Malinois Cäsar-Polizeihund aus Wien
-
-
Bin ja mal gespannt, wie die Wiener Polizei so mit ihren Hunden umgeht

Die scheinen i.d.R. Malinois einzusetzen..
-
27. Dezember 2008 um 12:34
schau mal hier:
jetzt: 3Sat: Malinois Cäsar-Polizeihund aus Wien - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du meinst wohl, was man in diesem Bericht sieht *g* Wenn dort irgendwas gemacht wird, was nicht ok wäre, würde das niemals im TV laufen bei so einer Sendung
(und nein, ich behaupte nicht, das die Wiener die Hunde falsch/schlecht ausbilden!!)Sind Malis mittlerweile nicht eh die Hunde für Polizei/Zoll etc.??
-
hallo habs gerade gesehen,
was stand denn da am ende über den polizeihauptmann? ich habs nicht zu ende lesen können
-
ist plötzlich und unerwartet verstorben.. näheres stand nicht dabei..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!