Kyra braucht Eure Stimme! *Tolle Sachen zu gewinnen ;-)*

  • Hi,


    Kyra war ja mitte des Jahres schon in der Zeitschrift "Der Hund".


    Nun ist Ende des Jahres, Kyra ist erneut in der aktuellen Ausgabe von "der Hund" und die Wahl zum Jahressieger von "Unsere Besten" steht an. Wäre natürlich ganz ganz cool wenn Kyra sich diesen Titel schnappen könnte - also ganz ganz feste für sie Abstimmen :D


    Alles was ihr tun müsst?


    Nur eine E-mail an : [email='derhund@bauernverlag.de'][/email] mit dem Betreff: "Unsere Besten" zusammen mit eurer Anschrift und mit dem Text "Kyra - das Mannequin".


    Ihr könnt dabei natürlich auch jede Menge toller DVDs, Bücher und und und rund um den Hund gewinnen ;)

  • Mmh, für eine gerechte Entscheidung müsstest Du aber alle anderen auch noch hier vorstellen.


    Was soll man denn überhaupt unter "Unsere Besten" verstehen?


    Der bestaussehndste Hund?
    Der bestarbeitende Hund?
    Der bestgehorchenste Hund?


    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!